Kalter Grund - Eva Almstädt

Kalter Grund

von Eva Almstädt

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-17
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 196 Bewertungen

Beschreibung

Ein mysteriöser Dreifachmord auf einem Bauernhof versetzt die Bewohner eines holsteinischen Dorfes in Angst. Für Pia Korittki, neue Kommissarin bei der Lübecker Mordkommission, soll dieser Fall zur Bewährungsprobe werden. Als während der Ermittlungen ein sechzehnjähriges Mädchen spurlos verschwindet, wird die Zeit knapp. Und Pia erkennt, dass sich hinter der Fassade ländlicher Wohlanständigkeit abgrundtiefer Hass und verbotene Leidenschaften verbergen...

Bewertungen

  • Ś

    5
    von Peggylu79
    E das deFrrr ist D
  • Kalter Grund

    5
    von Krimi-Like
    Kalter Grund habe ich jetzt zum zweiten Mal gelesen. Und wieder war ich gefesselt und fasziniert. Ein Krimi nach meinem Geschmack! Spannende und schlüssige Geschichte, eine sympathische Kommissarin und eine unerwartete Auflösung!
  • Toll

    5
    von Elke.S.
    Sehr zu empfehlen. Spannend von der 1. bis zur letzten Seite. Den Schluss fand ich fuer meinen Teil verblüffend.
  • Morde auf dem Bauernhof

    2
    von Bernhard1
    Erstes Buch. Nicht so überzeugend. Besonders der Schluss entartet etwas So dumm und naiv kann/ darf doch die Pia nicht sei!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten