Ostseejagd - Eva Almstädt

Ostseejagd

von Eva Almstädt

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-03-16
  • Genre: Polizeiromane
Bewertung: 4
4
Von 209 Bewertungen

Beschreibung

"Lieber Jäger, lass mich leben, will dir meine Schwester geben..."

In einem Badeort an der Ostsee entdeckt ein Hotelbesitzer am Strand eine Leiche. Das Gesicht der Toten ist unkenntlich, niemand scheint sie zu vermissen. Kurz darauf stolpert eine Jägerin im Wald über ein menschliches Skelett. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Toten? Und welche Rolle spielen die zwei Schwestern, die mit einem Kind zurückgezogen auf einem Bauernhof leben?

Pia Korittki, die in Lübeck von einem Stalker bedroht wird, übernimmt den Fall und zieht vorübergehend an den Ort der Ermittlungen, um aus der "Schusslinie" zu sein. Eine Entscheidung, die sich als folgenschwer erweist...

Ein neuer Fall für Kommissarin Pia Korittki - Der zwölfte Band der erfolgreichen Ostseekrimi-Reihe von Bestsellerautorin Eva Almstädt!

Bewertungen

  • Es geht so...

    3
    von Bara48
    Also mich haben die häufigen Szenenwechsel und abrupten Kapitelenden nicht gefallen (einmal mit einer Frage, die gestellt worden war, die aber nie beantwortet wurde! Was sollte das?? Aber am blödesten fand ich den seltsamen Schluss! Da wird Jessica Jensen plötzlich als Psychopathin dargestellt, obwohl davor nie irgendwelche Andeutungen darüber geschrieben wurden, dass sie je schizophren oder ähnliches war. Das fand ich total unglaubwürdig und unpassend als Schluss für diesen Krimi. Die ganze Geschichte war sowieso auch ziemlich konstruiert...
  • Prima!

    5
    von Christian_1084
    Wir sind gerade mit der Familie im Ostsee Urlaub. Ich hatte vor einiger Zeit dieses Buch gratis im iBook - Store gefunden und zu Beginn des Urlaubes in meiner Bibliothek wieder entdeckt. Es hat mich direkt gefesselt. Ich konnte mich in alle Orte direkt reinversetzen. Sehr toll zu lesen. Spannend durch und durch. Jetzt sind für mich Pias Fälle 1-11 dran. Weiter so!
  • Ostseejagd

    5
    von beppo39
    Sehr spannend und gut strukturiert
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten