Akte Nordsee - Das schweigende Dorf - Eva Almstädt

Akte Nordsee - Das schweigende Dorf

von Eva Almstädt

  • Veröffentlichungsdatum: 2024-05-31
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 5
5
Von 13 Bewertungen

Beschreibung

Anwältin Fentje Jacobsen, die ihre Kanzlei auf dem Schafshof ihrer Großeltern betreibt, erhält mitten in der Nacht einen Anruf. Der Mann am anderen Ende erklärt, dass er ihre Hilfe brauche, denn er werde demnächst des Mordes verdächtigt werden. Danach legt er auf. Kurz darauf hört Fentje, dass in einem benachbarten Ort zwei Tote gefunden wurden: Ihr neuer Klient ist selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen und wurde auf grausame Weise in seinem Haus stranguliert. Obwohl sie kein gültiges Mandat hat, beginnt Fentje mit dem Journalisten Niklas John Nachforschungen anzustellen. Doch als sie in dem kleinen Dorf zu tief graben, wird es auch für sie lebensgefährlich ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten