Im Tal des Fuchses - Charlotte Link

Im Tal des Fuchses

von Charlotte Link

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-09-12
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 343 Bewertungen

Beschreibung

Was, wenn dein Entführer spurlos verschwindet und niemand weiß, wo du bist?

Ein sonniger Augusttag, ein einsam gelegener Parkplatz zwischen Wiesen und Feldern. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann, der noch eine Runde mit dem Hund dreht. In Gedanken versunken, bemerkt sie nicht das Auto, das sich nähert. Als sie ein unheimliches Gefühl beschleicht, ist es schon zu spät: Ein Fremder taucht auf, überwältigt, betäubt und verschleppt sie. In eine Kiste gesperrt, wird sie in einer Höhle versteckt, ausgestattet mit Wasser und Nahrung für eine Woche. Doch noch ehe der Täter seine Lösegeldforderung an ihren Mann stellen kann, wird er wegen eines anderen Deliktes verhaftet. Und überlässt Vanessa ihrem Schicksal …
Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Bewertungen

  • Im Tal des Fuches

    5
    von Amigo von westfalen
    Super wie eigentlich immer! Amigo von westfalen
  • Spannende Lektüre

    3
    von Mr. Traumprinz
    Spannender Krimi, der bis zum Schluss noch die ein oder andere Überraschung parat hat. Teils so spannend, sodass man das Buch nicht mehr weglegen kann.
  • Genial!

    5
    von D'Dina
    Charlotte Link schafft es immer wieder mich nach wenigen Seiten so zu fesseln, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann! Danke dafür! Ich freue mich jetzt schon wieder auf das Nächste!
  • Spannend

    5
    von Tscharlie Maus
    spannend, spannend, spannend!
  • 👍

    5
    von Frau von nebenan
    Wahnsinnig spannend!!!
  • Das Tal des Fuchses

    5
    von Rehilma
    Spannend mit immer wieder neuen Wendungen! Tolles Urlaubsbuch!
  • Wahnsinnig spannend!

    5
    von Anjado
    Wieder ein Buch von Charlotte Link, das ich von Anfang bis Ende in einem Rutsch gelesen habe. Von Anfang an spannend und sehr gut geschrieben. Super! Ich freu mich schon auf weitere Bücher von ihr
  • Super!

    4
    von simplypeace
    auch dieses Buch der Autorin hat mich nicht enttäuscht! Spannend bis zum Ende, konnte es nicht lange zur Seite legen und musste einfach inmer wieder wissen, was als Nächstes passiert..
  • Daumen hoch 👍

    5
    von Suellen84
    Super Spannend!!!
  • Voreingenommen

    3
    von Liszi_
    Ich lese ihre Bücher so gerne - alleine schon weil mich ihre Beschreibung der Umgebung so packt und meist auch die Atmosphäre der Landschaft Englands , wie sie es schildert ! Bei diesem Buch allerdings gelang es mir nicht mich hineinzuversetzen... Die Spannung packte mich erst am Ende ... Es ist eine gute Idee: eine Frau verschwindet - der Entführer will nichts sagen -- niemand weiß etwas und es passiert wieder ich habe mehr erwartet , als eine sich sooooo langziehende Geschichte ... Dennoch finde ich das ist meine persönliche Ansicht ! Wer auf lange Stories steht und sich auf das packende Ende freut , der sollte es lesen 👍
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten