Der Beobachter - Charlotte Link

Der Beobachter

von Charlotte Link

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-12-03
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 770 Bewertungen

Beschreibung

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen und will alles von ihnen wissen. Doch wehe, du zeigst ihm dabei nicht dein wahres Gesicht …

Er träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht.
Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint …
Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst …
Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Bewertungen

  • Der Beobachter

    5
    von Anna-Lucina
    Schönes Buch mit viel Spannung, viel besser als die Verfilmung. Sehr zu empfehlen.
  • Ein Meisterwerk

    5
    von Jägermeister007
    Wieder mal sehr spannend und detailreich geschrieben ...
  • Wahnsinn !!

    5
    von Mamajayden87
    Selten solch ein gutes Buch gelesen. Spannung ohne Ende von Seite zu Seite.. Absolutes kopfkino !!! Der reinste Wahnsinn also unbedingt lesen :)
  • Gutes buch

    4
    von Michael Kiehl
    Etwas langatmig, aber schließlich spannend und gut zu lesen
  • Bestes Buch

    5
    von Süheyla Akkaya
    Obwohl das Buch so viele Seiten hat, habe ich es in 3 Tagen fertig gelesen es es wsr so spannend und man konnte sich die gesamte Geschichte, das Leben dieser Menschen perfekt bildlich vorstellen. Klasse Buch !
  • Spannend

    4
    von Lothar8x4
    Man hat bis zum Ende keine Idee, wer der tatsächliche Täter ist; sehr fesselnd!
  • Starker Beginn...schwächelndes Ende

    3
    von MoEmkay2012
    Das Buch beginnt sehr spannend und wartet mit interessanten Charakteren auf... Leider geraten einige davon zu schnell wieder auf das Abstellgleis. Das Ende finde ich persönlich zu weit hergeholt. Die Motivation des Mörders kann ich zwar nachvollziehen, finde sie, vor allem in Bezug auf den letzten "versuchten" Mord, aber zu konstruiert.
  • Gutes Buch!

    4
    von Der Alex 514
    Sehr spannend
  • Typisch Link

    4
    von Petzistangl
    Link ist es wieder mal gelungen den Leser von der ersten Seite an in den Bann des Buches und seiner Charaktere zu ziehen. Alle Hauptfiguren sind mit einer so immensen Kraft beschrieben, dass allein deren Beschreibung schon genügt um das Buch nicht mehr weglegen zu wollen bzw. zu können. Auch, dass sich zum Schluss klärt, was auf der ersten Seite so eindrucksvoll beschrieben wurde, zeugt von ihrer großen erzählerischen Leistung. Ein typischer Link-Roman.
  • Toll!

    5
    von JerrieStinson
    Ein fesselndes Buch! Die Charaktere sind ebenso anziehend, wie die Geschichte. Ich hätte ewig weiter lesen können!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten