Die Betrogene - Charlotte Link

Die Betrogene

von Charlotte Link

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-09-02
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 437 Bewertungen

Beschreibung

Einsam wacht, wer um die Schuld weiß ... Fesselnd, abgründig, raffiniert – der erste Fall mit Kate Lineville

Um ein glückliches Leben betrogen – so fühlt sich Kate Linville, Polizistin bei Scotland Yard. Kontaktscheu und einsam, gibt es nur einen Menschen, den sie liebt: ihren Vater. Als dieser in seinem Haus grausam ermordet wird, verliert Kate ihren letzten Halt. Sie macht sich selbst auf die Spur dieses mysteriösen Verbrechens. Dabei entlarvt sie die Vergangenheit ihres Vaters als Trugbild …
Zugleich bricht Drehbuchautor Jonas Crane mit seiner Familie aus London in die Ferien auf. Die drei ahnen nicht, dass die Geschichte um Kates ermordeten Vater auch sie in Lebensgefahr bringen wird: Ein flüchtiger Verbrecher ist in den Hochmooren von Yorkshire auf der Suche nach einem abgeschiedenen Versteck ...

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Bewertungen

  • Fesselnd

    4
    von Annoluce
    Genial geschrieben. Durch das unglaubliche Können von Charlotte Link bleibt man immer an der Story und will das Buch nicht mehr weg legen. Mit dem Ende konnte ich mich nicht vollkommen anfreunden, deshalb nur 4 Sterne.
  • Die Betrogene

    1
    von Lukes kywalker
    Dies war das erste Buch, welches ich von Charlotte Link gelesen habe. Für mich ist es definitiv zu gehyped. Die Handlung ist extrem langatmig und Spannung - wie man sie z.b. von Fitzek kennt - findet man (wenn überhaupt) erst auf den letzten Seiten. Ich bin normalerweise der Typ Mensch, der gute Bücher nicht mehr aus den Händen legen kann. Dieses Buch wollte ich zeitweise gar nicht mehr anfassen.
  • Die Betrogene

    5
    von skuetsje
    Einfach genial. Jede Minute genutzt, um dieses Buch zu lesen. Mich dabei sogar auch um meinen so geliebten Schlaf gebracht.
  • Akzeptable

    4
    von michaluzzo
    ganz nett zu lesen aber wahrlich kein 'großes Kino'. Mit dem Begriff Besteller muss man sorgsam umgehen.
  • Die Betrogene von Charlotte Link

    5
    von Annelieschen
    Super spannend geschrieben! Klug versponnene Story mit überraschendem, aber sehr logischem Ende. Jedenfalls empfehlenswert.
  • Spannung vom Anfang bis zum Ende

    5
    von Meliesch
    Ich habe durch Zufall dieses Buch gefunden und wurde durch die Leseprobe sofort in den Bann der Geschichte gezogen. Es ist nur zu empfehlen. Seit langem wieder ein tolles Buch das mich ans Lesen fesselte. Danke!
  • Fesselnd und überraschend!

    5
    von Anikenberlin
    Ein super spannender Krimi, den man nicht mehr aus der Hand legen kann. Charlotte Link hat hier mal wieder ihr Talent bewiesen: Ihr Schreibstil einfach und fesselnd. Sie schafft es immer wieder ihre Leser zu überraschen. Das Ende habe ich einfach nicht erwartet. Ich hätte für mich schon den richtigen Täter ausgepickt... Irrtum wie es sich erwies. Nur zu empfehlen!
  • Top

    5
    von Matheje
    Super Story,typisch Charlotte Link!sehr zu empfehlen
  • 5 sterne..

    5
    von Eco...
    Sowas von spannend... Gefällt mir super gut!!
  • Die Betrogene von Charlotte Link

    5
    von Fonetika
    Ein super spannendes Buch, ich konnte es bis zum Ende kaum aus der Hand legen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten