Das andere Kind - Charlotte Link

Das andere Kind

von Charlotte Link

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-09-18
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 280 Bewertungen

Beschreibung

Eine alte Farm, eine einsame Landschaft, ein düsteres Geheimnis aus vergangener Zeit. Mit tödlichen Folgen für die Gegenwart ...

In der nordenglischen Küstenstadt Scarborough wird eine Studentin erschlagen aufgefunden. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln – dann geschieht ein ähnlicher Mord. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Opfern ist nicht erkennbar. Und so klammert sich die ehrgeizige Polizistin Valerie Almond an das allzu Offensichtliche: an ein Zerwürfnis in der Familie des zweiten Opfers. Lange ist ihr der Blick jedoch verstellt für das Gift, das in dieser Familie wirkt, und dessen Ursprung sie bis weit in die Vergangenheit hinein zurückverfolgen müsste. Und fast zu lange dauert es, bis Valerie Almond begreift, dass ein kranker Täter seinen Rachedurst noch nicht gestillt hat …
Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Bewertungen

  • Das andere Kind

    3
    von smu95
    In weiten Teilen langatmig und wirkt etwas kostruiert. Es hätte dem Buch nicht geschadet wenn der gleiche Inhalt auf 400 Seiten gepackt worden wäre
  • Nicht ihr bestes...

    4
    von Arrrrrrghhh
    Ein typischer Charlotte Link Thriller/Roman, aber wirklich eindeutig nicht ihr Bester! Ich fand ihn zwischendurch etwas langgezogen. Aber wer die Autorin mag, wird trotzdem Gefällen an dem Buch finden, und spannend ist er ja schon!
  • Interessante Geschichte

    3
    von Winniewanna
    aber das Ende war viel zu langatmig und durchsichtig. Schade
  • Das andere Kind

    5
    von Holliput
    Anfangs etwas zu ereignisreich, aber mit der Zeit dann sagenhafte Zusammenhänge.Mit jeder Seite spannender und atemberaubender. Lese keine Bücher, die mit dem Krieg zu tun haben,aber mit dem Hintergrund von ,,Body" war die Geschichte sogar sehr interessant. Habe selten so ein superspannendes Buch gelesen... Sehr empfehlenswert!
  • Sehr Empfehlenswert

    5
    von snoozle2010
    Sehr spannendes kurzweiliges Buch mit einem sehr überraschenden Ende Ich habe es in wenigen Tagen verschlungen und bin sehr gespannt auf den Film.
  • 🌟🌟🌟🌟🌟

    5
    von Lea050389
    Wieder ein sehr gutes Buch von C. Link!!
  • Das andere Kind

    5
    von NorCok
    Gut zu lesen und fesselnd bis zum Ende
  • Gutes Buch

    4
    von Schneggchen007
    zu empfehlen :)
  • Spitze

    5
    von BastiMike
    Es ist und bleibt bis zum Ende spannend. Man ahnt nie wer der Täter ist, man verdächtig erst den einen dann kommen Zweifel auf dann den nächsten und dann doch wieder der andere Verdächtige. Es ist Super spannend geschrieben. Ich kann das Buch nur jedem Krimi Liebhaber empfählen.
  • Das andere Kind

    2
    von Elvis58
    Langathmig, ewig lange Gedanken- und Situationsbeschreibungen, zu viel verworrene Charaktere...einzig spannend ist die, in wenigen Kapiteln, eingebettete Geschichte um das Geheimnis des "anderen Kindes"..um die zu erfahren müsste man sich allerdings auch die übrigen über 1000 Seiten "antun" .. ich habe einfach ganze Kapitel übersprungen...
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten