Tiefer Sand - Nina Ohlandt & Jan F. Wielpütz

Tiefer Sand

von Nina Ohlandt & Jan F. Wielpütz

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-03-25
  • Genre: Polizeiromane
Bewertung: 4
4
Von 106 Bewertungen

Beschreibung

Nach dem Verschwinden ihrer Mutter wendet sich Nieke Dornieden an Hauptkommissar John Benthien. Obwohl ihm die junge Frau merkwürdig vorkommt, nimmt er sich der Sache an. Wenig später wird Niekes Mutter tot aufgefunden, und Benthien beginnt auf Föhr zu ermitteln. Auf der Insel hatten nicht wenige Grund, der alten Dame nach dem Leben zu trachten, unter anderem Nieke selbst. Auch die Vergangenheit der Toten gibt Rätsel auf: Ihr Mann und ihre Tochter aus erster Ehe werden seit Jahren vermisst; niemand weiß, was mit ihnen geschehen ist. Benthien begreift, dass beide Fälle zusammenhängen - und stößt auf ein Familiengeheimnis und eine Wahrheit, die ihn selbst in eine dramatische Situation bringen ...

Bewertungen

  • Namensänderungen

    2
    von Pistenhexe
    Warum wurde hier aus Thyra Kortum - Tyra Kortum und aus Dr. Radtke - Dr. Radke? Für Leser, die bisher alle Bände gelesen haben ist das etwas befremdlich… Mehr, wenn ich den Band fertig gelesen habe
  • War das nötig?

    3
    von Bierobe
    Ich mag die Reihe um John Benthien und sein Team. Bei diesem Band habe ich mich aber etwas ratlos gefragt: „Ist das nötig?“ Muss sich der an sich unbeugsame und unbestechliche John Benthien tatsächlich zu einer Vertuschung hinreissen lassen und nicht nur seine Selbstachtung sondern auch wichtige Beziehungen auf‘s Spiel setzen? Das passt für mich gar nicht zu seiner Persönlichkeit. Ich finde diesen Verlauf sehr schade. Daher weiß ich gar nicht, ob ich mich auf das nächste Buch freuen soll. Darauf habe ich echt keine Lust.
  • Einfach Wow

    5
    von Schütze1992
    Es ist unglaublich, wie die Fälle aufgebaut sind und dann kommt noch dazu, dass ein neuer Autor die Geschichten weiterführt, einfach großartig. Ich hoffe nur das John das Richtige macht und mit Lilly doch noch eine glückliche Familie aufbaut. Freue mich schon auf die Fortsetzung der Reihe und werde keinen Teil verpassen, bitte so weitermachen und niemals damit enden
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten