Küstenmorde - Nina Ohlandt

Küstenmorde

von Nina Ohlandt

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-02-14
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 301 Bewertungen

Beschreibung

Herbst auf der Nordseeinsel Amrum. In einer stürmischen Nacht stirbt ein alter Mann, kopfüber aufgehängt am Quermarkenfeuer, dem kleinen Inselleuchtturm. Auch seine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen übernimmt Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo. Benthien hat in seiner Dienstzeit schon viele grausame Fälle bearbeitet, doch dieser übertrifft alle. Wer steckt hinter dem Doppelmord? War es ein Racheakt?

Der Kommissar und sein Team tappen im Dunkeln - bis sie auf zwei Ereignisse stoßen, die weit in der Vergangenheit liegen...

Bewertungen

  • Tolles Buch

    5
    von Schütze1992
    Ein toller Kriminalroman, manchmal ein wenig lang gezogen, aber durchaus spannend Tolle Charaktere und ein interessanter Fall Freu mich auf das nächste Buch
  • Schade

    1
    von ghhvbhggggggghtfkivYbjhfrevöng
    Ist sehr übel 🤮
  • Interessant

    3
    von 13585klaus
    Leider fehlt ein wenig die Spannung
  • Es

    5
    von dwqdggys
    Erfurt www Pro dJahr www valla mir sa hina mrrna mir Reerr und der mir edel
  • Amrum

    5
    von Bernhard1
    Wirklich schön erzählter Krimi, der Lust auf Amrum macht.
  • Spannend von Anfang bis zuletzt!

    5
    von der liebe Günter
    Ein außergewöhnlicher Roman. Spannend, Interessant und gut geschrieben. Danke.
  • Küstenmorde

    5
    von chaggi64
    Sehr nettes Buch
  • Durchgehend Spannung

    5
    von Winnetou Kowalski
    Das Buch ist durchgehend Spannend aufgebaut, die Geschichte ist weitestgehend stimmig und hält doch immer wieder Überraschungen bereit. Irgendwann kann man das Buch kaum aus der Hand legen. Das ganze kombiniert mit einem sehr angenehmen Schreibstil ergeben solide 5 Sterne. Ich empfehle es gern weiter und kaufe mir wohl den Folgeroman.
  • Gute Unterhaltung

    4
    von Iripop
    Etwas verschachtelt, aber doch starke Krimikost👍
  • Spannend

    5
    von Headymaker
    Tolles Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Bis zum Schluss weiß man nicht wer der Täter ist. Auch die Beschreibungen der Nordseeinseln haben mich begeistert.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten