The Brightest Stars - attracted - Anna Todd

The Brightest Stars - attracted

von Anna Todd

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-09-10
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 3.5
3.5
Von 110 Bewertungen

Beschreibung

Stars need darkness to shine

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Schließlich endete Liebe für sie immer im Chaos. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

Bewertungen

  • ❤️

    4
    von Hannelore 001
    Sehr tolles Buch, ich liebe die Schreibweise von Anna. Was ich allerdings sehr schade finde das der zweite Teil eigentlich schon erscheinen sein sollte und verschoben wurde auf Dezember 2019 und jetzt wieder verschoben wurde auf September 2020! Sehr schade deshalb nur 4****
  • Super Buch!!!

    5
    von Bücherwurm<32005
    Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen, weil ich so von der Story gefesselt wurde!! Ich verstehe nicht was an dem Buch nicht gut sein soll...?
  • Langweilig

    1
    von heyho007
    Normalerweise lese ich gerne Anna Todd, aber dieses Buch ist so langweilig. Es wird überhaupt nichts in diesem Buch rüber gebracht.
  • Autsch!

    1
    von Crunchy275
    Schreiben kann man lernen, diese Mühe hat sich Anna Todd wohl erspart. Ich bin richtig enttäuscht. Schlechte Story, ungelenk erzählt, Sprünge und Vieles, was wichtig(er) gewesen wäre klar zu machen, bleibt offen. Abgesehen von dem Geld bereue ich mehr, so viel Zeit investiert zu haben, hoffend, dass es doch bestimmt irgendwann besser werden würde. Ergo: keine Empfehlung
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten