Road to Freedom: German - Volker Schunck

Road to Freedom: German

von Volker Schunck

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-09-21
  • Genre: Religion und Spiritualität

Beschreibung

Dies ist eine Sammlung meiner liebsten Gedichte. 52 Weisheiten für jede Woche des Jahres. Sie sind sehr kurz und wesentlich. Weisheiten die über Jahre entstanden sind. Viele von ihnen kennenSie wahrscheinlich schon aus meinen anderen Büchern, aber das ist nicht schlimm. Ich war sogar erst selbst überrascht, wie neu sie mir vorkamen, als ich sie heute gelesen habe. Vielleicht ist das ein Zeichen für ihre Zeitlosigkeit. Aber meine Worte sind nicht mein eigener Verdienst. Wenn Gott die Leitung dicht macht, stehe ich auf dem Trockenen und bin völlig sprachlos.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten