Einfaches Ebook Mit WPS Writer - Volker Schunck

Einfaches Ebook Mit WPS Writer

von Volker Schunck

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-08-25
  • Genre: Computer und Internet

Beschreibung

2. VERBESSERTE AUFLAGE 2016!!!
Ich bin, wie Sie vielleicht auch, vorrangig Autor und kein Computerfreak. Ich nutze Linux (Xubuntu) und habe kein Microsoft Word. Mein erstes Ebook wollte ich mit Libre Office herausgeben, was aber einfach nicht geklappt hat. Dann bin ich auf WPS Writer von Kingsoft aufmerksam geworden, eine sehr gute kostenlose Alternative zu Microsoft Word. Mit WPS Writer habe ich mittlerweile 10 Ebooks herausgegeben. Ich ärgere mich aber immer, wenn ich nach ein paar Monaten wieder ein neues Ebook herausgebe, dass ich das Gefühl habe, mich wieder komplett neu einarbeiten zu müssen. Deshalb habe ich, in erster Linie für mich selbst, einen kleinen Leitfaden geschrieben, der mir als Gedankenstütze helfen soll, wie man Ebooks mit WPS Writer veröffentlichen kann.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten