Basteln mit Kaffeefiltertüten  -  Band 1 - Helga Libowski

Basteln mit Kaffeefiltertüten - Band 1

von Helga Libowski

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-06-23
  • Genre: Basteln und Hobbys

Beschreibung

Dieser Band ist für ältere Kinder, Teenager und Erwachsene geeignet. Hier finden Sie die Beschreibungen zur Herstellung von vier verschiedenen Blüten. Jede einzelne Blüte ist für sich ein kleines Kunstwerk und ein Blickfang in jeder Blumenvase.
Durch die Verwendung unterschiedlicher Farbtöne können auf diese Weise große Blumensträuße entstehen, die auch nach vielen Wochen oder Monaten noch Freude bereiten. Denn diese Blumen können ja nicht welken.
Auch die Herstellung eines Blütenkranzes wird gezeigt:
Dieser Blütenkranz ist immer eine hübsche Dekoration, nicht nur an der Wand oder an der Tür, sondern auch auf jeder Kaffeetafel, z.B. zum Muttertag oder zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zur Taufe.

Und das Besondere ist: Das Bastelmaterial ist äußerst preisgünstig!
Denn Kaffeefiltertüten kosten nur ein paar Cent! Was sie noch brauchen sind Blumendraht, Trinkhalme, Klebstoff und Tusche oder Acrylfarben. Wer mag, kann die Blumen auch umweltfreundlich aus braunen und weißen Filterpapier (ohne Tusche oder Farbe) herstellen.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten