Die kleine Kuh Jule - und die Feriengäste - Helga Libowski

Die kleine Kuh Jule - und die Feriengäste

von Helga Libowski

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-20
  • Genre: Belletristik für Jugendliche

Beschreibung

Auf dem Bauernhof der Familie Jensen ist schon seit längerer Zeit eine Wohnung frei. „Warum vermieten wir sie nicht als Ferienwohnung an Urlauber?“, meint Bäuerin Katharina Jensen. Und schon bald zieht eine Familie mit zwei Mädchen dort ein, um die Sommerferien auf dem Bauernhof zu verbringen. Thea, die sich zuvor riesig auf die Feriengäste gefreut hatte, weil sie sich dadurch Spielkameraden für die Sommerferien erhoffte, ist nach dessen Eintreffen sehr enttäuscht: Die beiden Mädchen sind so ganz anders als erwartet. 'Das werden die schlimmsten Ferien, die ich je erlebt habe', denkt sie bei sich. Aber dann werden es doch noch spannende, fröhliche und interessante Ferientage ...
Und Jule macht neue Erfahrungen mit Menschen aus der Stadt. (Band 12, ab 8 Jahren)

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten