Die kleine Kuh Jule - ist verliebt - Helga Libowski

Die kleine Kuh Jule - ist verliebt

von Helga Libowski

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-23
  • Genre: Belletristik für Jugendliche

Beschreibung

Die kleine Kuh Jule erfährt von Thea, dass am morgigen Tag ‚Valentinstag‘ ist und sich alle Verliebten etwas schenken. Jules Freundin Peggy gesteht, dass sie auch schon einmal verliebt war. Und Jule möchte auch gern verliebt sein. Nur, in wen? Und wie ist es denn überhaupt, wenn man verliebt ist?
Jule nimmt sich vor, sich im nächsten Frühling zu verlieben. Und tatsächlich trifft sie Bobby, ein stattliches Schottisches Hochlandrind. Doch der hält nicht so viel von Treue und Jule erlebt ein Wechselbad der Gefühle, bis eines Tages ein anderes Lebewesen in ihr Leben tritt …

In diesem Band der Kuh-Jule-Reihe geht es um das Verliebtsein und wie man mit Liebeskummer umgeht. Nebenbei werden dem jungen Leser viele Redewendungen vermittelt.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten