Versunken - Sabine Thiesler

Versunken

von Sabine Thiesler

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-09-15
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 28 Bewertungen

Beschreibung

Malte ist auf der Flucht. Er wird wegen Mordes gesucht, hat keine Papiere, kein Geld, kein Zuhause und keine Freunde. Im Hafen von Nizza lernt er durch Zufall Werner kennen, der mit seiner Luxusjacht im Mittelmeer Urlaub macht. Werner bietet ihm an, mit ihm zusammen nach Korsika überzusetzen. Sein Schiff ist ein Traum. Ein Traum, für den es sich zu töten lohnt ...

Bewertungen

  • Ganz wie erwartet

    5
    von radek75
    Wie immer sehr spannend, nur dieses mal kam mir die Geschichte zu kurz vor, oder ich habe es zu schnell gelesen. Muss ich wieder ein Jahr warten, bis Frau Thiesler uns beschert? Alle Buecher aus dieser Reihe sind sehr gut, obwohl Das Hexenkind fuer mich am besten ist.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten