Nachtprinzessin - Sabine Thiesler

Nachtprinzessin

von Sabine Thiesler

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-10-31
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 46 Bewertungen

Beschreibung

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich

Eine Mordserie versetzt Berlin in Angst und Schrecken. Ein perfider Mörder, der sich selbst als »Prinzessin« bezeichnet, sucht sich seine Opfer auf den nächtlichen Straßen und erdrosselt sie beim Liebesspiel.

Bewertungen

  • Spannend

    4
    von Wolfholf
    Nicht das beste Buch von ihr aber trotzdem gut und spannend geschrieben.
  • Nicht schlecht....

    4
    von SweetLies
    ......aber nicht so genial wie zb.hexenkind!!!' leider nur wenig Spannungsmomente da ja klar war wer der Mörder ist! Allerdings trotzdem irgendwie spannend durch den hauptcharakter und dessen Zwiespältigkeit, wobei man diese besser ausbauen könnte!! Alles in allem nicht das beste ihrer Bücher, aber das warten hat sich wie immer gelohnt :-)
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten