Hexenkind - Sabine Thiesler

Hexenkind

von Sabine Thiesler

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-10-25
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 59 Bewertungen

Beschreibung

Eine Familie – gefangen im Netz des Todes

Ein Pilzesammler entdeckt in einem einsam gelegenen alten Bauernhaus in der Toscana eine schlimm zugerichtete Leiche. Der deutschstämmigen Sarah, Frau des Trattoriabesitzers Romano, hat jemand die Kehle durchgeschnitten. Dieser Mord ist aber erst der Anfang für ein Verhängnis, das vor Jahren in Deutschland begann, sich nun über die ganze Familie auszubreiten beginnt und sich bis zu einem bitterbösen Ende steigert.

Bewertungen

  • Hammer

    5
    von SweetLies
    Selten ein so gut aufgebautes Buch gelesen, Spannung bis zu letzt, wer ist der Mörder und warum???!! Jede Lösung erweist sich nach und nach als Mumpitz, bis zum spektakulärem Finale!!! Bis jetzt war jedes Buch der Frau thiessler genial, bitte mehr davon
  • KLASSE

    5
    von frodo_253
    Das Buch ist eines der Besten, das ich je gelesen habe! Es ist fantastisch! Allein der Aufbau des Buches ist genial. Jedoch hab ich das Buch nicht hier gekauft, sondern in der bücherei ausgeliehen, aber leute? Es rendiert sich, das zu kaufen!
  • Erschreckend und finster

    4
    von floh.bln
    Die Autorin nimmt den Leser/die Leserin mit und zeigt eine herrliche italienische Landschaft, die doch eine so kitschige Liebesgeschichte beherbergen könnte. Doch was hier die menschliche Seele zum Erschaudern bringt und ziemlich lange ungelöst wird, ist wirklich gut beschrieben.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten