Before This Ends - Aurora Rose Reynolds & Mirjam Neuber

Before This Ends

von Aurora Rose Reynolds & Mirjam Neuber

  • Veröffentlichungsdatum: 2024-10-11
  • Genre: Liebesromane

Beschreibung

Liebe folgt keinem Plan ...

Emma Abate ist seit kurzem Single. Sich von einem Mann den Kopf verdrehen zu lassen, steht nicht zur Debatte. Schon gar nicht von einem alleinerziehenden Vater, der mehr in ihr weckt, als den Wunsch nach einer Affäre.

Frauen sind für Miles Madden im Moment tabu. Emma lässt ihn jedoch vergessen, warum er diese Regel aufgestellt hat. Sie füllt eine Lücke in seinem und im Leben seiner Tochter, von der er bisher nicht wusste, dass sie existierte.

Als die Umstände schwierig werden, müssen beide eine Entscheidung treffen: Ist es das Risiko wert, sich ein weiteres Mal auf die Liebe einzulassen?

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten