Until Love: Trevor - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Trevor

von Aurora Rose Reynolds

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-10-14
  • Genre: Erotische Romane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 73 Bewertungen

Beschreibung

Trevor Mayson hat sein Leben komplett durchgeplant: das Familienunternehmen zum Erfolg führen und noch ein paar Jahre seinem Ruf als Playboy gerecht werden, ehe er sich auf etwas Festes einlässt. Doch dann ist da plötzlich Liz – wunderschön, liebeswürdig und zurückhaltend verkörpert sie alles, was er immer in einer Frau gesucht hat. Leider macht Trevor den Fehler, ihr das Herz zu brechen, anstatt ihr seines zu schenken. Je intensiver er sich von ihr fernzuhalten versucht, desto stärker fühlt er die Anziehung zu dieser Frau. Bald hat Trevor alle Hände voll damit zu tun, seinen Lebensplan auf den Kopf zu stellen, um Liz wieder für sich zu gewinnen …

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten