Until You: Ashlyn - Aurora Rose Reynolds

Until You: Ashlyn

von Aurora Rose Reynolds

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-08-08
  • Genre: Erotische Romane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 92 Bewertungen

Beschreibung

Dillon ist durchaus bewusst, dass Ashlyn Mayson völlig betrunken ist, als sie vorschlägt, zu heiraten. Ihm ist klar, dass er sie zurück ins Hotel und ins Bett bringen sollte, stattdessen tut er das, was er schon immer tun wollte: Sie zu der Seinen zu machen. Dass Ashlyn ihn für ein A*******h hält, macht die Sache zwischen ihnen nicht einfacher, doch jedes Mal, wenn er sie berührt, spürt er, dass seine Entscheidung die richtige war. Nun muss er nur noch seine frisch Angetraute davon überzeugen und vor der Person beschützen, die ihre Beziehung um jeden Preis zerstören möchte ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten