Blinder Instinkt - Andreas Winkelmann

Blinder Instinkt

von Andreas Winkelmann

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-02-18
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 206 Bewertungen

Beschreibung

Ein entführtes Mädchen, ein trauernder Bruder, ein eiskalter Psychopath...

Ein heißer Sommertag. In einem verwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Blütenfarben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen – vergeblich … Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist blind. Und vom Täter fehlt jede Spur.

Bewertungen

  • Packend, mitreißend, genial!

    5
    von Fuerstlady
    Endlich mal wieder ein Buch, das so spannend ist, dass man es gar nicht mehr weglegen kann. Ich habe es verschlungen! Werde mir auch die anderen Werke von Winkelmann zu Gemüte führen, da ich seinen Schreibstil als absolut angenehm empfinde.
  • Tolles Buch

    5
    von By Chris123 - 07.07.2013
    Von der 1. bis zur letzten Seite gut. Spannend geschrieben, auch wenn man irgendwann erahnt, wer der Täter ist, lässt die Spannung nicht nach👍
  • Blinder Instinkt

    5
    von ledeira
    Einfach super, super spannend. Habe es als Hörbuch gehört und konnte gar nicht mehr aufhören, hätte mir am liebsten Urlaub genommen, um weiterzuhören. Spannendn vom Anfang bis zum Ende.
  • Spannend, packend, Winkelmann

    4
    von chicocco
    Das war mein zweiter Thriller nach Deathbook. Die Schreibweise von Herrn Winkelmann ist fantastisch. Beim lesen taucht man komplett in die Welt der kleinen Sarah ein. Mir haben allerdings noch mehr Emotionen (Was macht Sarah gerade durch) gefehlt. Es wird mehr auf die anderen Beteiligten eingegangen deshalb einen Stern Abzug.
  • Toll

    5
    von B. Ts
    Spannend vom Anfang bis zum Ende
  • Sehr gut!

    5
    von Muckirina
    Wirklich empfehlenswert !!
  • Sehr zu empfehlen

    5
    von Gersnie
    Ein Sooo spannendes Buch.Man kann sich auch sehr in die blinden Mädchen hineinversetzen. Habe lange nicht mehr so viel spaß beim Lesen gehabt.Er schreibt so schön bildlich.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten