Tief im Wald und unter der Erde - Andreas Winkelmann

Tief im Wald und unter der Erde

von Andreas Winkelmann

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-11-20
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 154 Bewertungen

Beschreibung

Es lebt tief im Wald. Es verfolgt dich. Und es tötet …

Eine einsame Bahnschranke im Wald, dunkle Nacht. Seit an diesem Ort vier ihrer Freunde bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kamen, wird Melanie von panischer Angst ergriffen, wenn sie hier nachts anhalten muss. Denn jedes Mal scheint es ihr, als krieche eine dunkle, schemenhafte Gestalt vom Waldrand auf ihren Wagen zu. Niemand glaubt ihr – bis die junge Jasmin Dreyer verschwindet, und ihr Fahrrad an der Bahnschranke gefunden wird …
Ein genialer, abgründiger Psychothriller.

Ein psychopathischer Killer, eine verschwundene Frau und ein Versteck tief im Wald ...

Bewertungen

  • Richtig spannend !!

    5
    von Flutschiputschi
    ich habe es fast in einem Rutsch durch gelesen, man muss ja unbedingt wissen wie es weiter geht und kann nicht auf höheren... ein Super Thriller 👍
  • Spannend wie alle seine Bücher

    5
    von Petratimniklas
    Auch dieses Buch ist spannend bis zum Schluss.
  • Tief im Wald unter der Erde

    5
    von Aussie Reader
    Sehr spannendes Buch! Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen und die Situationen sind gut beschrieben. Auf jeden Fall etwas für alle, die Psycho-Thriller/Krimis mögen.
  • Genial wie "Hänschen klein"

    5
    von Miško
    DER deutsche Autor am Thriller Himmel! Wieder ein mehr als spannendes Buch. Ein mal in die Hand genommen und durchgelesen. Perfekte Charaktere, wär toll wenn eins der beiden Bücher mal verfilmt werden würde. Herr Winkelmann, bitte schreiben sie weiter und weiter und weiter... Ein Fan
  • Unheimlich

    5
    von Muckirina
    Sehr zu empfehlen!!
  • Ich bin begeistert

    5
    von Gersnie
    Ein unglaublich spannendes Buch,auch ein wenig gruselig!Genau die richtige Mischung.Das Buch muss man einfach lesen!!! Auf gehts ;-)
  • Gruselig spannend!

    5
    von HS77
    Ein spannender Roman bei dem es einem mit Sicherheit nicht langweilig wird. Zeitweise läuft es einem eiskalt den Rücken runter und man kann sich richtig in die Beteiligten hineinversetzen. Man sollte dieses Buch nicht im Dunkeln lesen, denn da denkt man, man wäre in Eibia!
  • Schauder, Schauder

    4
    von WG62
    Zwar sind die Handlungen, Taten und Folgen zu jeder Zeit absehbar, aber die Spannung, welche der Autor mit jeder Zeile aufbaut, ist so stark, daß es einen nicht mehr los läßt. Für Freunde des Genres unbedingt zu empfehlen. Von WG
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten