Illuminati - Dan Brown

Illuminati

von Dan Brown

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-10-29
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 333 Bewertungen

Beschreibung

Die Illuminaten sind zurück ...

Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der Illuminati. Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.

Illuminati ist der erste Teil von Dan Browns überaus erfolgreicher Thriller-Reihe um den Symbolologen Robert Langdon.

Bewertungen

  • 5 Sterne

    5
    von fmchb
    Hatte den Film vor einigen Monaten geschaut. Habe das Buch in 5 Tagen ausgelesen. Absolut Spannend
  • WTF

    1
    von coriandreas
    Ich will das Buch entfernen. Geht nicht. WTF
  • Spannend

    4
    von Schokotante1980
    Das Buch selbst hab ich jetzt oft genug durchgelesen und es ist immer noch super. Aber trotz allem muss ich einen Stern abziehen, da ein sehr wichtiger Teil in dieser Version fehlt und zwar alles über den ersten Kardinal bzw. Earth.
  • Super

    5
    von aszms88
    Spannend bis zum Schluss. Immer wieder unerwartete Wendungen.
  • blaqie

    5
    von MBLAQ501
    Echt tolles Buch. Empfehlenswert
  • Glück

    5
    von Jhjjkfll
    Ich habe dieses epische Buch für 2€ erworben ein wahres Schnäppchen wie sich herausstellte :3
  • Wahnsinn!

    5
    von Dennisdnth
    Dan Brown hat es geschafft, eine Untergrundbewegung, eine Weltreligion und eine liebesgeschichte in ein Buch zu bringen, was an Spannung kaum zu übertreffen ist. Von der ersten Seite an fesselt das Buch einen und zwingt einen förmlich, immer weiter zu lesen. Das beste Buch, das ich je gelesen habe!
  • Gut geschrieben

    4
    von Brueggeinecht
    Habe den film zuvor gesehen. Dieses Buch ist viel besser als der film. Es hat einen logischen Denkfehler darum gibt es ein Stern weniger.
  • Super

    5
    von ckmuc
    Klasse Buch! Film hat dagegen keine Chance!
  • Super.....

    5
    von Ipaduser1234567
    .....geniales Buch. Spannend bis zur letzten Seite. Habe das Buch praktisch innerhalb weniger Tage verschlungen. Definitiv 5 Sterne .....:-)
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten