Meteor - Dan Brown & Peter A. Schmidt

Meteor

von Dan Brown & Peter A. Schmidt

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-10-29
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 357 Bewertungen

Beschreibung

Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteor von ungewöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint.

Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die die bahnbrechende Entdeckung unter Verschluss halten möchte - und die bereit ist, dafür zu töten ...

Meteor von Bestsellerautor Dan Brown ist ein hochspannender Thriller mit Science Fiction-Elementen.

Bewertungen

  • Meteor

    5
    von Samone1310
    Einfach super fesselnd geschrieben.
  • Meteor

    5
    von Larimaus
    Einfach nur super.
  • Wie immer gut!

    4
    von by miky
    Spannung bis zuletzt
  • Meteor

    5
    von Chakka2222
    Ich bereue es nicht, das Buch gekauft zu haben. Es fehlten keine Kapitel. Die Story ist Geschmacksache , für mich aber sehr interessant zu lesen. Ob nun unrealistisch oder nicht: völlig egal. Schließlich ist es ein Roman und kein Sachbuch!!! Ich fand es klasse, spannend bis zum Schluss! Kann es auch nur weiterempfehlen.
  • Meteor

    3
    von Axels Gehirnprothese
    Erstmal ein gutes Buch sehr interessant auch spannend geschrieben manchmal ein bisschen zu sehr klein in klein zu Stück für Stück beschrieben wie in einer Regieanweisung für einen Katastrophenfilm wo wirklich jeder einzelne Nagel eine detaillierte Beschreibung erhält der in den sarg getrieben wird aber ansonsten ein gutes Buch
  • Absolut zu empfehlen..:-))))

    5
    von Rahmius 1979
    Konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
  • Meteorit

    5
    von Tunguse
    Spannend, informativ und packend. Dem Autor ist ein nicht nur sehr unterhaltsames Buch gelungen, es macht Lust auf mehr. Sehr zu empfehlen.
  • Meteor

    5
    von Ruepet
    Absolut spannendes Buch. Sehr interessantes Thema. Es hat mich von Anfang an gepackt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ist mir schon lange nicht mehr passiert. Einfach Super !!!
  • Technische Mängel

    1
    von Adi2345
    Sehr gutes Buch, aber leider fehlen zwischendurch einige Kapitel..
  • Meteor

    4
    von Akis64
    Spannung und nochmals Spannung. Wer einmal anfängt zu lesen ,kann nicht mehr aufhören.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten