Der Junge, Der Die Welt Beherrschte - Teil 1 - Carlton Roster

Der Junge, Der Die Welt Beherrschte - Teil 1

von Carlton Roster

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-06-21
  • Genre: Action und Abenteuer
Bewertung: 3.5
3.5
Von 30 Bewertungen

Beschreibung

Ein zehnjähriger, ganz normaler Junge, lebt mit seiner Familie glücklich in einem beschaulichen Dorf in Norddeutschland. Nachdem er von der Grundschule in das Gymnasium der nächst gelegenen Kleinstadt gewechselt war, gehen seltsame Dinge mit ihm vor. Er ahnt nicht, welche unglaublichen Abenteuer auf ihn warten ... Der erste Teil des mitreißenden Jugendromans von Carlton Roster ist kostenlos und umfasst 9.000 Wörter. www.carltonroster.com

Bewertungen

  • Richtig gut

    5
    von @meylin_Storm
    Ein cooles Buch für Jugendliche. Egal ob Mädchen oder Junge. Ich hab den ersten Teil gelesen und musste gleich den zweiten lesen. Also man kann es nur weiter empfehlen. (Wenn Rechtschreibfehler in dem Text sind dann sag ich nur: ich hab Ferien!!!)
  • Echt Gut Jajaja

    5
    von finnimg
    Ich habe nach gratis Büchern geschaut und habe dann denn ersten Teil gesehen und habe mir gedacht ich Lade das Buch runter als ich dann mit dem ersten Teil fertig war habe ich sofort den Zweiten Teil gelesen und jetzt habe ich den dritten Teil gelesen. Das Buch ist auch cool für mich weil ich erst 12 bin (und ja ich kann keine Rechtschreibung)und halt viel auf Switch,XBOX,PS4,Handy und Pc zocke deswegen bin ich genau so wie der Junge im Buch, GENAUSO (nur ohne das ich Menschen mit meinem Gehirn Steuer kann und auf einmal stink reich werde). Ich fand's im ersten Teil witzig mit der BIO Lehrerin die genauso wie in echt beschrieben wurde klein, dünn, Brille, schwarze Haare, nett und horny äh was egal. Auf jeden Fall ein gutes Buch für Gamer und andere Jugendliche die ned zocken als erwachsener würde ich das Buch nich lesen aber obwohl Naja. Danke fürs durch lesen hoffe es hat dir geholfen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten