Milieu - Kriminalroman - Teil 1 - Carlton Roster

Milieu - Kriminalroman - Teil 1

von Carlton Roster

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-12-08
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 3
3
Von 26 Bewertungen

Beschreibung

Der neue Roman von Carlton Roster: Milieu ist ein Krimi der besonderen Art. Die spannungsgeladene Handlung spielt im Umfeld von Liebe, Politik und dem gesellschaftlichen Schlachtfeld der Prostitution. 

Der smarte BKA-Kommissar Marc Hartlob leitet die »Soko Milieu«, die eine Reihe von gleichzeitigen Selbstmorden in den Rotlichtbezirken fast aller großen deutschen Großstädte aufzuklären versucht. Zuerst kommt er nach Hamburg, um mit der attraktiven Kollegin vor Ort den Fall »Jasmin« zu untersuchen. Das Opfer lebte in sehr ominösen Familienverhältnissen mit ihren beiden jüngeren Schwestern im Haus ihres Vaters. Während es zwischen den beiden Ermittlern - sie sind beide Single - erheblich knistert, werden die Zweifel am Suizid der jungen Prostituierten immer größer… 

Der erste Teil des Romans hat ca. 8.500 Wörter und dient als kostenlose Leseprobe. 

Bewertungen

  • Verheißungsvoller Anfang!

    5
    von Allesklarja
    Der erste Teil ist viel länger als die angegebene Seitenanzahl und macht wirklich Lust auf mehr. Die LeserInnen wissen, dass die Ermittler ziemlich falsch liegen, weil der Mord am Anfang vom Täter wie ein Selbstmord inszeniert wurde. Super geschrieben, weil ich jetzt unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Die erotischen Szenen sind inmitten der Ermittlungen echt super heiss. Freu mich auf die Fortsetzung. Bitte schnell!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten