Blutboden - Kriminalroman - Carlton Roster

Blutboden - Kriminalroman

von Carlton Roster

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-12-19
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 3.5
3.5
Von 289 Bewertungen

Beschreibung

Ein brutaler Mord, bei dem einer jungen Studentin alle Zehen amputiert wurden, sorgt für Schrecken im Morddezernat von Walter Krüger. Der manchmal zu lässige Hauptkommissar übergibt zunächst seiner jungen Assistentin Marie Liebsam den Fall, um ihr zu zeigen, wie hart der Job als Kommissarin ist. Doch sie überrascht alle Kollegen mit kühlem Kopf und klugen Schlussfolgerungen. Bis ihr ein verhängnisvoller Fehler unterläuft...

Der Krimi "Blutboden" ist der erste Teil der Trilogie »Blut Leichen Mord« von Carlton Roster, in der das ungleiche Ermittlerteam aus Hamburg immer wieder mit sehr kniffligen Ermittlungen nach äußerst gewalttätig vorgehenden Mördern konfrontiert wird. Dabei bringt sich die junge Kommissarin durch ihren Mut, aber auch durch eine gewisse Blauäugigkeit, wiederholt in prekäre Situationen.

Bewertungen

  • Nett, unterhaltsam und gratis

    3
    von Flo da Voice
    Liest sich leicht und ist für kurze Lesephasen zB im Bus gut geeignet. Könnte etwas länger sein, aber dafür wars ja gratis. Bin zufrieden.
  • Ein wenig platt, aber wer es mag...

    2
    von Radiantpanel
    Ein spannender Anfang, dann aber wird es unrealistisch. Der Schreibstil ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.
  • Geht so

    2
    von TDwü
    Blutrünstig wie der Name schon verrät. Im Mittelteil mäßige Spannung gekrönt von einem unbefriedigenden Finale.
  • Wow

    5
    von Modepüppi
    Also das war wieder einmal ein Buch das mich richtig gefesselt hat. Ich hätte gerne noch ein paar Seiten gelesen ;)
  • Total überbewertet!

    1
    von Kate1293
    Es ist mir leider völlig unverständlich, wie dieses Buch so viele positive Bewertungen erhalten konnte. Der Syntax allein lässt einem die Haare zu Berge stehen und die Formulierungen gleichen eher denen eines Mittelstufenschülers. Falls die Polizei heutzutage wirklich derart schlechte Arbeit leistet, wie in diesem Buch dargestellt, na dann gute Nacht.
  • Ok

    3
    von JamieMilena
    Das Buch ist ok, richtig spannend ist es jedoch nicht.
  • Gut

    4
    von Maverick2480
    Leider zu kurz... Mit diesem Thema und den Hauptdarstellern könnte man auch 400 Seiten füllen... Etwas mehr Liebe fürs Detail, dann 5 Sterne.
  • Grottenschlecht

    1
    von BankerinJJ
    Liest sich wie eine schlechte Erzählung eines pubertierenden Schülers. Unglaublich, dass hier sooo positive Bewertungen gegeben wurden. Zum Glück war das Buch kostenlos...wird es wohl auch bleiben müssen.
  • Spannend

    5
    von holly1206
    Spannender Krimi mit guter Geschichte und sehr gut geschrieben.
  • Gutes Buch

    5
    von Owlfledarmaus
    Kann man gut lesen spannender Stoff
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten