Rocker lieben endlos - Bärbel Muschiol

Rocker lieben endlos

von Bärbel Muschiol

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 11 Bewertungen

Beschreibung

Jasper, ein ehemaliger Nomad, ist der neue Vizepräsident des Sons of Silence Motorcycle Clubs in Nevada. Nach ruhelosen Jahren will er sich nun eine feste Existenz aufbauen – natürlich mit einer Old Lady! Auf der Suche danach trifft er auf die Italienerin Viola und ist sofort von ihr fasziniert. Nach einer wilden Nacht ist sie endlich die seine. Doch Jasper ahnt nicht, dass seinem Mädchen von unerwarteter Seite eine tödliche Gefahr droht …

„Rocker lieben endlos“ ist ein Einzelroman, der unabhängig von den bereits veröffentlichten Rocker-Romanen von Bärbel Muschiol zu lesen ist.

Die Serie beinhaltet:
1. Rocker küssen besser
2. Rocker schießen schneller
3. Rocker kämpfen härter
4. Rocker treiben`s wilder
5. Rocker leben gefährlicher
6. Rocker lieben endlos

Alle Romane spielen ebenso im „Sons of Silence Motorcycle Club“. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten