Die Gefangene des Rockers 2 - Bärbel Muschiol

Die Gefangene des Rockers 2

von Bärbel Muschiol

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-06-20
  • Genre: Erotische Romane

Beschreibung

Um ihren Vater aus seinem Versteck zu locken, muss Sarah mit Grayson, dem dämonischen Präsidenten der Weapon Wolves auf diese verdammte Party gehen. Hilflos ist sie den gierigen Blicken der anderen Männer ausgeliefert. Und es ist entsetzlich, was sie dort sieht… Aber offensichtlich hat ihr Entführer kein Problem damit, weil sein Club hierdurch jede Menge Geld verdient. Was ist er nur für ein Mann? Er verkörpert all das, was sie zutiefst verabscheut. Und doch, Sarah kann sich seiner teuflischen Anziehungskraft nicht entziehen. Sie ist definitiv nicht immun gegen diese geballte Ladung Testosteron und diese düstere Männlichkeit. Der böse Wolf wird das Lämmchen verschlingen ... und das Lämmchen kann es kaum erwarten.

Die neue Rockerserie beinhaltet:
1.Die Gefangene des Rockers 1
2.Die Gefangene des Rockers 2
3.Die Gefangene des Rockers 3

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten