Beautiful Death - Bärbel Muschiol

Beautiful Death

von Bärbel Muschiol

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
  • Genre: Erotische Romane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 8 Bewertungen

Beschreibung

Banks, der Präsident des Red Devils Motorcycle Clubs, legt nach einer blutigen Auseinandersetzung mit einem Gegenspieler keinen Wert mehr auf körperliche Nähe. Eine langfristige Beziehung zu einer Frau hält er nicht für denkbar. Doch dann rettet er die süße Mia vor einer Vergewaltigung. Ihre Berührungen wecken Gefühle in ihm, wie er sie vorher nicht kannte. Mia scheint für ihn bestimmt zu sein – doch er ahnt nicht, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt...

„Beautiful Death“ ist ein Einzelroman, der unabhängig von den bereits veröffentlichten Rocker-Romanen von Bärbel Muschiol zu lesen ist.

Die Serie besteht aus:
1. Schießpulverküsse
2. Death or Alive
3. Charming Bastard.
4. Beautiful Death
5. The lucky Outlaw

Alle Romane spielen ebenso im „Red Devils Motorcycle Club“. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten