Marketingübungen - Manfred Bruhn

Marketingübungen

von Manfred Bruhn

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
  • Genre: Marketing und Verkauf

Beschreibung

Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. 

In der 6. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst sowie um Multiple Choice-Aufgaben erweitert.

Der Inhalt

Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen

• Marketingplanung

• Strategisches Marketing

• Marketingforschung

• Produkt- und Preispolitik

• Kommunikations- und Vertriebspolitik

• Marketingorganisation und -controlling

Der Autor

Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten