Todesmal - Andreas Gruber

Todesmal

von Andreas Gruber

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 424 Bewertungen

Beschreibung

Der neue Thriller des Nr. 1 Spiegel Bestsellerautors.

Der neue Fall für Sneijder und Nemez.
Eine geheimnisvolle Nonne betritt das BKA-Gebäude in Wiesbaden und kündigt an, in den nächsten 7 Tagen 7 Morde zu begehen. Über alles Weitere will sie nur mit dem Profiler Maarten S. Sneijder sprechen. Doch der hat gerade gekündigt, und so befragt Sneijders Kollegin Sabine Nemez die Nonne. Aber die schweigt beharrlich – und der erste Mord passiert. Jetzt hat sie auch Sneijders Aufmerksamkeit. Und während die Nonne in U-Haft sitzt, werden Sneijder und Nemez Opfer eines raffinierten Plans, der gnadenlos ein Menschleben nach dem anderen fordert und dessen Ursprung in einer grausamen, dunklen Vergangenheit liegt …

Der fünfte Fall für Sneijder und Nemez.

Bewertungen

  • Gute Story, aber 45 Minuten fehlen

    1
    von lupo_muc
    Wie immer ein guter Krimi der beliebten Reihe. Ärgerlich ist, dass mir der Schluss (45 min) vorenthalten wird. Ich hoffe die Technik hat eine Lösung dafür!!
  • Meisterwerk!

    5
    von king115577
    raffiniert, abgründig, hochspannend, einfach ein Wahnsinn 😍
  • To g go

    3
    von mvhg yvvbyvv
    My by y g G. The g to VHS. Go y
  • Spannender geht nicht

    5
    von Moppi1983
    Auch im neusten Teil lässt der Autor keine Zweifel aufkommen, dass der Krimi ihm liegt! Es war wieder eine Freude beim lesen! Besser geht nicht!!!
  • Super spannend bis zur letzten Seite- bitte mehr davon!

    5
    von Ilsemaya
    Auch der 5. Teil ist wieder sehr spannend aufgebaut und auch mit den zeitlichen Sprünge toll aufgebaut. Die Charakterfigur bildlich gut dargestellt! Hoffentlich erscheint schon bald ein weiterer Teil.
  • Langatmig...

    3
    von Luciborn
    Hat sich ziemlich lang gezogen. Leider für mich kein Pageturner....
  • Super Buch

    5
    von By Chris123 - 07.07.2013
    ....absolut empfehlenswert 👍, wie alle anderen auch🤗
  • Ein Meisterwerk

    3
    von Keeper12315
    Mal wieder ein Meisterwerk. Meiner Meinung nach fast das Beste in dieser insgesamt hervorragenden Reihe um Nemez um S. Snijder. Hat echt Spaß gemacht wenn auch vom Thema her Heine leichte Kost.
  • Wow

    5
    von Elke.S.
    Der Beste Gruber Thriller den ich bisher gelesen habe, und ich kenne sie alle. Von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur und ein äußerst brisantes Thema. Dieses Buch läßt für meine Begriffe keine Wünsche offen. Toller Plot, tolle Protagonisten. Erste Sahne.
  • Tolles spannendes Buch

    5
    von Roka06
    ich kann dieses nur empfehlen ich Lese normalerweise eher selten und sporadisch aber dieses Buch war spannend und hat mich gefesselt.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten