Todesreigen - Andreas Gruber

Todesreigen

von Andreas Gruber

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-08-21
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 267 Bewertungen

Beschreibung

Sneijder und Nemez ermitteln wieder.

Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez – Kommissarin und Ausbilderin beim BKA – misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin. Sabine bittet ihren ehemaligen Kollegen, den vom Dienst suspendierten Profiler Maarten S. Sneijder, um Hilfe. Doch der verweigert die Zusammenarbeit, mit der dringenden Warnung, die Finger von dem Fall zu lassen. Dann verschwindet Sabine spurlos, und Sneijder greift selbst ein. Womit er nicht nur einem hasserfüllten Mörder in die Quere kommt, sondern auch seinen einstigen Freunden und Kollegen, die alles tun würden, um die Sünden ihrer Vergangenheit endgültig auzulöschen ...
Der vierte Fall für Sneijder und Nemez.

Bewertungen

  • Was ist das denn?

    1
    von Cascara210222
    Von diesem Autor habe ich zuerst das Buch ‚Todesmal‘ gelesen und war von dem Ideenreichtum als auch von Schreibstil mit wechselnden Orten ganz gebannt. Jetzt lese ich dieses Buch und packe es auf Seite 312 (eBook/IPhone) wieder weg. Ich kann mich kaum erinnern, was ich gelesen habe, weil es SO langweilig und ganz anders geschrieben ist. Schade!
  • Super!

    5
    von AntjeCarlos
    Habe schon die vorherigen Teile gelesen und auch dieser war wieder äußerst spannend...!!!
  • Spannend bis zum Ende

    5
    von Hadmute
    Habe es als Hörbuch. Total fesselnd und spannend. Werde wohl mehr davon hören
  • Sehr empfehlenswert

    5
    von Heey1
    Das Buch lässt sich super lesen und die Story dahinter macht Lust auf mehr!
  • Auch der 4Teil....

    5
    von By Chris123 - 07.07.2013
    ....wieder total spannend ‼️ Hoffentlich müssen wir nicht zu lang auf den nächsten Teil warten😉
  • Fantastisch geschrieben ...

    5
    von Jevahh
    ... ein klassischer pageturner
  • Super !!

    5
    von Yan2318
    Habe meinen Vater auf den Geschmack gebracht. Er hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen durch!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten