Traumstraßen Australien: Die schönsten Routen rund um Perth, Melbourne, Tasmanien, Brisbane. - Jochen Müssig, Oliver Bolch & Martin Thomas

Traumstraßen Australien: Die schönsten Routen rund um Perth, Melbourne, Tasmanien, Brisbane.

von Jochen Müssig, Oliver Bolch & Martin Thomas

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-09-17
  • Genre: Reisen und Abenteuer

Beschreibung

Down under mit dem Auto entdecken. In Australien wird der Traum vom Fahren Wirklichkeit. Auf acht der schönsten Routen unterwegs zu sein, das bedeutet endlose Sandpisten, kurvenreiche Küstenstraßen, steinige Hochplateaus und schier undurchdringliche Regenwälder - hier lässt sich die Natur noch in ihrer Ursprünglichkeit entdecken. Auf keinem anderen Kontinent kann man die Freiheit auf vier Rädern besser erleben als "Down under". Ein Buch das Lust macht, sofort loszufahren!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten