Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 1 - Hannah Taylor

Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 1

von Hannah Taylor

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-05-22
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 3.5
3.5
Von 119 Bewertungen

Beschreibung

Die hochbegabte Architekturstudentin Lucie Lerner erhält eine Einladung zum renommierten Goldstein-Wettbewerb. Sie reist nach Malta, um dort an den Qualifikationsausscheidungen teilzunehmen. Doch bei ihrer Ankunft auf Schloss Goldstein, überwältigt von der Reise, der Hitze und ihren Emotionen, wird sie ohnmächtig... und landet direkt in den Armen des verführerischen Christopher Lord, dem Botschafter des Wettbewerbs. Wird die hübsche junge Frau dem Charme des faszinierenden Milliardärs erliegen? 

Lesen Sie den ersten Band der neuen erotischen Saga von Hannah Taylor. Ähnlich wie in Hundert Facetten des Mr. Diamonds begegnet auch hier eine junge Frau zum ersten Mal der Liebe...

Bewertungen

  • Hammer

    5
    von Ckjre
    Ich finde das Buch einfach nur Hammer!! Hab es mir runter geladen aus Langeweile und innerhalb von 1/2 Tag hab ich es zu Ende gelesen. Ich bin süchtig
  • So schlecht...

    1
    von Maeghuanwen
    Wie schon ein anderer Leser vor mir angemerkt hat, erinnert dieses Buch stark an "Fifty shades of grey". Eine richtig miese billige Kopie. Der Schreibstil ist ätzend und der Charakter einfach nur dämlich. Eine Architekturstudentin die sich nicht konzentrieren kann? Wie ist sie in ihrem Studium überhaupt vorangekommen??? Ein Stern weil ich keine null Sterne vergeben kann.
  • 2,99€ für ein paar Seiten!

    3
    von Jenny1707
    Das Buch ist zwar schön zu lesen, allerdings viel zu teuer. 2,99€ für 4 Kapitel ist zu viel.
  • Verarsche

    1
    von Don Colore
    Unverständlich, wie so etwas im Store passieren kann: dieses "Buch" beginnt mit "Dieser Inhalt ist nicht für jugendliche geeignet. Laden sie hier kostenlos ..." mit einem Link in den Store auf ein Buch, dass beginnt mit "Dieser Inhalt ist nicht....."
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten