Sex Friends - Band 4 - Eva M. Bennett

Sex Friends - Band 4

von Eva M. Bennett

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-05-14
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 4
4
Von 5 Bewertungen

Beschreibung

Eine Mischung aus Humor und brennender Leidenschaft!

***

„Ich erlebe nicht zum ersten Mal einen erotischen Moment mit Alistair, aber jedes Mal habe ich den Eindruck, den Sinn des Wortes „Lust“ von Neuem zu entdecken.“

***

Chloé ist immer noch etwas in der Defensive, aber ihrem gut aussehenden Milliardär gelingt es, sie nach und nach zu zähmen. Während Alistair mit Chloés Hilfe mehr über das Verbleiben seines Bruders erfährt, nimmt ihre Beziehung eine neue Wende. Die beiden Sex Friends haben beschlossen, ihren Alltag mit Herausforderungen zu bereichern, die ihre Vertrautheit verstärken. Sind sie wirklich nur Freunde, die sich voneinander angezogen fühlen? Der unwiderstehliche Alistair ist zu allem bereit, um die junge Frau davon zu überzeugen, dass ihre Verbundenheit wesentlich tiefer geht ... Ist Chloé bereit, ihm zu vertrauen?

Erfahren Sie mehr über Alistair und Chloé in diesem neuen Band der Erfolgssaga Sex Friends.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten