Sex Friends - Band 1-2 - Eva M. Bennett

Sex Friends - Band 1-2

von Eva M. Bennett

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-02-13
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 3.5
3.5
Von 111 Bewertungen

Beschreibung

Obwohl Alistair Monroe ein absolut charmanter, junger Multimilliardär ist, der noch dazu umwerfend aussieht, hat Chloé Haughton keinerlei Absichten, sich auf eine feste Beziehung mit ihm einzulassen. Die junge Frau hat einen Horror davor, mehr als eine Nacht mit einem Mann zu verbringen. Deshalb hat sie sich eine Charta erdacht, deren Regel Nummer 2 lautet: Eine Nacht mit einem Mann: Okay; zwei Nächte: Alarm; drei Nächte: Gefahr! Und deren wichtigste Regel, die Nummer vier, lautet: Vermeiden, sich zu verlieben. Doch Alistair hat nicht die Gewohnheit, sich fremden Regeln zu beugen, und ist entschlossen, die schöne Chloé zu verführen. Entdecken Sie den ersten Band der neuen sinnlichen Saga „Sex Friends“ von Eva M. Bennett.

Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 2 der Reihe.

Bewertungen

  • (An die Kommis)lecker Schokolade

    1
    von paluten likem sonst dresche
    Nutella mit oder ohne Butter????????????? Ich finde eher ohne Butter oder??? Kennt ihr den Laden lüske wenn nicht dann Klatsch ich euch eine
  • Seiler schönes Buch

    5
    von Nunimo10
    Lässt sich toll lesen und fesselt.
  • Tolles Buch! Unbedingt lesen!

    5
    von Wasist?
    Dieses Buch ist eines der besten Bücher, die ich seit Langem gelesen habe. Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil und erzählt sehr anschaulich. Die Charaktere sind liebenswürdig und wirken schon fast beängstigend real. Wer den Titel etwas abschreckend findet sollte sich auf keinen Fall davon irritieren lassen. Ich werde mir auf alle Fälle die Fortsetzung kaufen. Klare Empfehlung!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten