VIENNA - Anna Karolina Heinrich

VIENNA

von Anna Karolina Heinrich

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-04-07
  • Genre: Reisen in Europa

Beschreibung

VIENNA - Prater
Dieses Buch ist weder ein Reiseführer noch ein Prater Tour Guide. Es beinhaltet nur Fotos, die ich während eines Spaziergangs durch den Wiener Prater gemacht habe. Ich genoss das tolle Frühlingswetter und bewunderte die einmalige Atmosphäre des Vergnügungsparks. Alle Fotos habe ich mit meinem Iphone gemacht.

Meine Idee ist, die schönen Seiten einer den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Wiens, die ich als einfache Touristin besucht habe, zu zeigen. Kein Glanz, keine Prominenz, kein Glamour. 
Nur Prater für gewöhnliche Menschen wie DU und ICH.

Anna Karolina Heinrich
for „People like YOU & ME!“

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten