München - Anna Karolina Heinrich

München

von Anna Karolina Heinrich

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-03-17
  • Genre: Reisen in Europa

Beschreibung

Dieses Buch ist weder ein Reiseführer noch ein München City Guide. Es beinhaltet nur Fotos, die ich während eines Spaziergangs durch die wunderschöne Innenstadt gemacht habe. Ich verbrachte ein kurzes Wochenende in München, genoss das tolle Wetter und bewunderte die einmalige Architektur der Stadt. Alle Fotos habe ich mit meinem Iphone gemacht.

Meine Idee ist, die einfachen Seiten der münchner Innenstadt, die ich als einfache Touristin besucht habe, zu zeigen. Kein Glanz, keine Prominenz. Nur München für gewöhnliche Menschen wie DU und ICH.

Anna Karolina Heinrich
for „People like YOU & ME!“

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten