Todeswächter - Veit Etzold

Todeswächter

von Veit Etzold

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-07-19
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 31 Bewertungen

Beschreibung

Eine Serie rätselhafter Morde erschüttert Berlin. Zwischen den Opfern gibt es keine Verbindung - außer der Handschrift des Täters: Die Leichen wurden nach ihrem Tod auffällig in Szene gesetzt, in ihren Mundhöhlen findet die Polizei antike Münzen. Doch das Merkwürdigste: Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass der Täter sich über einen längeren Zeitraum bei den Opfern aufgehalten hat. Allerdings ist die an den Tatorten sichergestellte DNA jedes Mal eine andere. Sind hier womöglich mehrere Mörder am Werk?

Bewertungen

  • Schlimm!!!!!!!!

    1
    von Unbenannt123
    Hoffentlich schreibt der Schriftsteller kein Buch mehr.
  • Ganz gut

    4
    von By Chris123 - 07.07.2013
    Im 1.Teil sind viele Sachen zu genau (und viel zu lang) erklärt. Teil 2 und 3 sind da schon viel besser. Allerdings wir am Schluss die Geschichte dann in Kurzfassung nochmal wiederholt...
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten