Seelenangst - Veit Etzold

Seelenangst

von Veit Etzold

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-08-13
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 68 Bewertungen

Beschreibung

Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, hat gerade die Folgen ihrer Hetzjagd auf den Serienkiller "Der Namenlose" verkraftet, als die Hauptstadt von einer neuen, noch perfideren Mordserie erschüttert wird. Ein Mann, der sich "Der Drache" nennt, ist von einer grausamen Mission erfüllt: Er tötet Menschen, die nur nach außen hin eine vorbildliche gesellschaftliche Funktion ausüben. Und mit seinem satanistischen Hintergrund, seiner absoluten Besessenheit weist er Clara den Weg nach Rom: zum Chef-Exorzisten des Vatikans...

Bewertungen

  • Spannend, aber brutal

    5
    von Zicko741
    Grenzwertig drastisch und brutal, aber sehr spannend. Das Ende ist dann doch vorhersehbar (der wahre Hintermann), aber es bleibt trotzdem spannend. Zu empfehlen, wenn man einen starken Magen hat.
  • Durchschnittliches Buch mit geringer Spannung

    5
    von dingo8
    Meine Erwartungen an der "Fortsetzung" zu Final Cut wurden leider enttäuscht. Das Thema Satanskult ist nicht wirklich mein Favorit. Ich musste das Buch sehr oft beiseitelegen, da mir anders als bei Final Cut die Spannung fehlte. Somit nur 3 von 5 Sternen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten