Verführt von einem Vampir - Band 6 - Sienna Lloyd

Verführt von einem Vampir - Band 6

von Sienna Lloyd

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-10-14
  • Genre: Paranormale Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 58 Bewertungen

Beschreibung

Von einem Freund verraten, versteckt sich Héloïse in einem Hotel vor Olivier, dem Anführer der M, der überall Hass und Angst verbreitet. Die junge Frau fühlt sich alleingelassen und in eine Falle gelockt. Wird sie in die Welt der Menschen zurückkehren? Oder gesteht der reiche Vampir ihr endlich seine Liebe und kann sie so zurückhalten?

Lesen Sie in diesem letzten Band der leidenschaftlichen Saga von Sienna Lloyd das Ende der Abenteuer von Héloïse und ihrem mysteriösen Vampir.

Bewertungen

  • Ich liebe es!

    5
    von Kiarussia
    Ich habe alle 6 Teile verschlungen! Eine wundervolle Geschichte.. Ehrlich gesagt würde ich mir sowas in Wirklichkeit wünschen.. Ich brauche noch einen 7 Teil! Bitte bitte! 😁
  • Wow echt große Klasse

    5
    von BVB BVB BVB
    Die Bücher machen süchtig ich habe sie förmlich an einem Tag verschlungen und zwar alle sechs Teile mit den zwei extra Teilen!!!! Ich bin so traurig das die Bücher jetzt schon vorbei sind ich würde mich noch über ein siebtes freuen;)) P.S. Es macht dermaßen SÜCHTIGGGGG!!!!!!!!!
  • Gut gemacht!!!👍

    4
    von Big Mama 82
    Ich finde die Bücher sehr gut. Sie lassen sich leicht lesen! Das einzige was ist, ist das Ende! Ich hätte es mir anders gewünscht. In einer liebes Szene wäre es schöner gewesen !!!
  • Gut :)

    5
    von Tania aus Flensburg
    Das Buch ist so gut , dass ich nicht aufhören konnte zu lesen.
  • tolles Buch

    5
    von Mandolein
    Ein tolles Buch und mit einer interessanten Geschichte.Macht Lust aufs weiterlesen und ich hoffe, dass das bald ein neues Buch davon kommt.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten