Verführt von einem Vampir - Band 2 - Sienna Lloyd

Verführt von einem Vampir - Band 2

von Sienna Lloyd

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-09-12
  • Genre: Paranormale Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 38 Bewertungen

Beschreibung

Héloïse steckt in einem Dilemma: Soll sie gehen und ihr Abenteuer inmitten der Vampire einfach vergessen oder soll sie bleiben und für ihre außergewöhnliche Liebesgeschichte kämpfen? Durch das Führen eines Tagebuches ist sie auf eine Idee gekommen: Die Menschen wissen viel zu wenig über Vampire, sie will also ein Werk verfassen, in dem alles über ihr Wesen erklärt wird. Gabriel nutzt dies als Ausrede, um die hübsche Sterbliche weiterhin zu beherbergen.

Doch Rebecca, Gabriels Frau, die während der Krise des Blutes auf mysteriöse Weise verschwunden ist, ist zurückgekeht und scheint ein belastendes Geheimnis zu haben. Héloïse ist hin und her gerissen zwischen dem Verlangen nach ihrem „Herrn“ und nun auch nach Charles, dem jungen und zuvorkommenden Hausdiener, der ihrem Charme erlegen ist. Gabriel hingegen steht hilflos zwischen der Liebe zu seiner Frau und dem unstillbaren Verlangen nach Héloïse, das ihn nicht loslässt, seitdem sie bei ihm ist.

Bewertungen

  • Genial

    5
    von Bine200287
    Ich habe alle Bände an einem Tag gelesen. Ich war so gepackt wie ich es selten erlebe. Absolute Empfehlung von mir für diese prickelnde und spannende Geschichte!!!!!!!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten