Kater Brown und der lügende Holländer - Ralph Sander

Kater Brown und der lügende Holländer

von Ralph Sander

  • Veröffentlichungsdatum: 2024-05-01
  • Genre: Cosy Crime

Beschreibung

Bei einem Ausflug zum Strand führt Kater Brown sein Frauchen Alexandra Berger zu einem bewusstlosen Mann mit einer Kopfwunde. Der stellt sich als Jan Veerdijk heraus, ein früheres Mitglied einer berühmten Boyband. Als er aufwacht, erzählt er panisch, dass ihn jemand töten wollte. Ein Schuss habe ihn nur knapp verfehlt, und beim Sturz habe er sich den Kopf angeschlagen. Doch was den Niederländer nach Greyman’s Hollow führt, will er nicht verraten. Ist er etwa in illegale Geschäfte verwickelt? Und dann gibt es den ersten Toten, und alle Spuren führen zu Veerdijk ... Gut, dass Kater Brown den Verbrechern immer eine Schnurrhaarlänge voraus ist.

»Kater Brown und der lügende Holländer« ist der 14. Band der erfolgreichen Katzenkrimi-Reihe mit Setting in Südengland!

Die Serie:
Kater Brown, der Kater mit der Spürnase, merkt schnell, wenn etwas faul ist - aber die Menschen verstehen seine Hinweise einfach nicht! Bis auf Alexandra Berger. Seit sie gemeinsam ihren ersten Mordfall aufgeklärt haben, weicht der Kater der Reisejournalistin nicht mehr von der Seite. Für Alexandras Reportagen vom schönen Landleben kommen sie viel herum - und stellen fest, dass das Verbrechen auch in der größten Idylle zu Hause ist. Humorvoll und spannend erzählt entlarvt das Ermittlerduo scheinbar harmlose Todesfälle und macht sich auf die Suche nach dem Mörder.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten