Schicksalstage - Liebesnächte - Ralph Sander & Linda Lael Miller

Schicksalstage - Liebesnächte

von Ralph Sander & Linda Lael Miller

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-11-27
  • Genre: Liebesromane

Beschreibung

Ashley ist hübsch, liebenswert und erfolgreich mit ihrer gemütlichen Pension - aber noch Single. Und gar nicht glücklich darüber. Besonders in der besinnlichen Weihnachtszeit träumt sie davon, romantische Stunden mit dem Mann ihres Lebens zu verbringen. Aber Jack McCall, den sie lange dafür hielt, hat sie vor sechs Monaten verlassen. So wird ihr Traum wohl unerfüllt bleiben - oder nicht? Denn überraschend sieht sie Jack wieder. Alles könnte gut werden - würde der mutige Security-Mann nicht an einem rätselhaften Fieber leiden, das ihn schon bald das Leben kosten könnte …

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten