Geheimnisvolle Garrigue / Stille Sainte-Victoire - Cay Rademacher

Geheimnisvolle Garrigue / Stille Sainte-Victoire

von Cay Rademacher

  • Veröffentlichungsdatum: 2024-05-09
  • Genre: Polizeiromane

Beschreibung

Mysteriöse Vermisstenfälle in der weiten, wilden Garrigue und eine toter Zwillingbruder im Schatten der Sainte-Victoire!

»Geheimnisvolle Garrigue«
Eine junge Frau verschwindet spurlos, und die Gendarmerie findet nur ihren linken Schuh – auffällig platziert. Genauso war es schon vor 23 Jahren, als am selben Ort vier Frauen verschwanden. Diese Verbrechensserie wurde niemals aufgeklärt. Schlägt der Täter von einst jetzt wieder zu? Wie konnte er während der pandemiebedingten Ausgangssperre niemandem aufgefallen sein? Capitaine Blanc und seinen Kollegen kommt nach und nach ein schrecklicher Verdacht: Was, wenn es einer der ihren ist?

»Stille Sainte-Victoire«
Ein Bauingenieur aus Lyon wird tot aufgefunden, augenscheinlich wurde er Opfer eines Verbrechens. Die Ermittlungen geraten schnell ins Stocken, denn niemand scheint ein Motiv für die Tat zu haben. Bei seinem Zwillingsbruder, einem berühmten Paläontologen, der seit Jahren Dinosaurierknochen an der Sainte-Victoire entdeckt, sieht es jedoch anders aus. Ein schrecklicher Irrtum des Täters? Schon bald haben Capitaine Blanc und seine Kollegen mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist …

Mord in der Provence - Capitaine Roger Blanc ermittelt:
Band 1: Mörderischer Mistral
Band 2: Tödliche Camargue
Band 3: Brennender Midi
Band 4: Gefährliche Côte Bleue
Band 5: Dunkles Arles
Band 6: Verhängnisvolles Calès
Band 7: Verlorenes Vernègues
Band 8: Schweigendes Les Baux
Band 9: Geheimnisvolle Garrigue
Band 10: Stille Sainte-Victoire
Band 11: Unheilvolles Lançon

Alle Bände sind eigenständige Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten