Echt jetzt? Felix und das wahre Leben - Klaus-Peter Wolf

Echt jetzt? Felix und das wahre Leben

von Klaus-Peter Wolf

  • Veröffentlichungsdatum: 2024-02-28
  • Genre: Intermediate Reading for Kids

Beschreibung

Witziges Kinderbuch für Jungs ab 10 Jahren von Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf

Felix hat alle Hände voll damit zu tun, seinem chaotischen Vater immer wieder aus der Patsche zu helfen. Aber wirklich schwierig wird es, als sein Vater eine Liebes-SMS an die falsche Handynummer schickt. Felix springt mit einer gewagten Lüge ein: Er gibt die SMS als seine eigene aus und kommt damit unbeabsichtigt zu Susi als seiner Freundin. Damit zieht er allerdings den Hass ihres Ex-Freundes Ulf auf sich, der dummerweise der größte Schlägertyp der Schule ist ...

Mit viel Witz und einem kreativen Umgang mit der Wahrheit überlebt Felix sein Alltagschaos – zum Fremdschämen und Schlapplachen. Neuausgabe der ersten beiden Geschichten der Felix-Serie in einem Band mit aktuellem Nachwort des Autors. 

Serie bei Antolin gelistet

Band 2 erscheint im Herbst 2024

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten