Feuerball - Klaus-Peter Wolf

Feuerball

von Klaus-Peter Wolf

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-11
  • Genre: Belletristik für Jugendliche

Beschreibung

Gefährliches Verwirrspiel

Messerscharfe Spannung. - nervenzerreißender PSYCHOTERROR, actionreiche ERFOLGUNGSJAGDEN, LEBENSGEFAHR – vor diesen Thrillern wird eindringlich gewarnt! Nebenwirkungen wie akute Schlaflosigkeit, Herzrasen und schweißnasse Hände sind nicht auszuschließen.
Der Brandanschlag, bei dem Jens Vater ums Leben kam, blieb nicht der letzte. Der Feuerteufel wütet weiter und Jens wird von albtraumhaften Visionen heimgesucht. Was ist noch Realität und was das Produkt seiner Fantasie? Jens glaubt, den Täter zu kennen, aber kann er sich selbst trauen?

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten