Zeitenzauber - Die magische Gondel - Eva Völler

Zeitenzauber - Die magische Gondel

von Eva Völler

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-08-19
  • Genre: Liebesromane für Jugendliche
Bewertung: 4.5
4.5
Von 101 Bewertungen

Beschreibung

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...

Bewertungen

  • Sehr schön geschrieben

    5
    von Bücherliebhaber 009
    Ich fand die Geschichte sehr schön geschrieben und die Handlung sehr kreativ!!!
  • Kurzweiliges Buch

    5
    von Bellaliest
    Nette, phantasievolle Geschichte, die einen den Gestank des 15. Jh buchstäblich in die Nase erzählt ...! Freue mich schon auf den nächsten Teil!
  • Wirklich schön

    5
    von ?yds?
    Eigentlich bin ich aus dem Alter für dieses Buch schon raus, aber trotzdem konnte ich es nicht weglegen. Es ist sehr schön geschrieben.....spannend....und eine schöne Liebesgeschichte. Eine Fortsetzung wäre toll :)
  • Sehr schön

    5
    von Mary9825
    Ich habe es zweimal hintereinander gelesen, weil ich es so toll fand!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten